Ich bin so kraftlos!

5 Antworten

dann es mehr!! Wenn du gesund isst, sport machst dann nimmst du 100% ab. Und wenn es nicht klappt, dann trainierst du nicht richtig sondern schimmelst (so wie alle Frauen die ich im Studio seh) nur an der Bar oder am Fernseher rum. Denk dran: No pain no gain

Ich gehe Joggen und halte durch, aber jetzt nicht mehr.....

Achte auf deine Ehrnährung, komplexe Kohlenhydrate, Eiweiß, gesunde Fette und Vitamine.. also Kartoffeln/Reis, vielGemüse, Obst, Fisch, Fleisch - weniger Schokolade, Eis, Kekse, Kuchen etc.

Diäten bringen meistens nur einen Vitalstoffmangel, sie sind immer irgendwie Einseitig. Dem Körper fehlt immer was, vor allem wenn man sich noch mit Sport auspauert. Man soll nichts übertreiben. Ich habe in 6 Monaten 6 Kg abgenommen und mache nur 1 Std. Sport in der Woche. Es könnten 3 std. sein, aber ich bin viel unterwegs und schnelles Gehen ist auch Sport. Ich esse vormittags nur Obst, Mittags 2-3 Kartoffel und Gemüse, Fleisch nicht so oft, dann aber nur 100 gramm. Wichtig ist, kein Weißmehl und kein raffinierter Zucker und auch kein raffiniertes Salz und niemals Fertigprodukte, immer frisch kochen(schonend). Meine Umstellung waren eigentlich nur bessere Produkte. Also Dinkelmehl, Xucker, Natursteinsalz und wenig Brot, nur Vollkorn. Knabberei nur Walnuss, Erdnuss, Mandel unbehandeltes Trockenobst.

Dein Körper brauch Kalorien um diese in Traubenzucker umzuwandeln. Dieser wiederrum wird in deinem Körper verbrannt. Das gibt Kraft. Nimmst du deinem Körper diese Stoffe jetzt aber weg, ist es kein Wunder! Die beste diät erzielt man übrigens über eine ganz einfache Lebensmittelumstellung ;)

LG

alder ,wie schon geschrieben, das habe ich gemacht und auch beibehalten, aber nix ist passiert!

@chantal101

Ich bin kein Alder :D Vllt Eisenmangel lass doch mal ne Blutprobe machen ;)

Wenn du schon kraftlos ist, ist die Diät nicht das richtige für dich. Ich finde man sollte sich Vital fühlen und Iss ausgewogen. So sah meine Diät aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Y42LpYLXm2E

vllt hilft es dir weiter! Ich hoffe =) Dort erzähl ich was ich esse, wie viel sport ich treibe und was für tricks ich anwende und mir auch mal was zu gönnen!

Lieben Gruß, jackie