Kein Wow Effekt beim Orgasmus?

5 Antworten

Du gibst zu viel und lässt dich nicht mehr ein.

Lass es mal eine weile sein und versuche es dann mal einige Zeit später das es sozusagen wieder etwas ,besonderes' ist wenn nicht hol dir ne Freundin oder so zu dir die dich geil macht oder guck mal ein paar Filme an.

Wird schon wieder kommen hatte das auch mal ein paar Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

warst du schon mal beim Urologen? Das ganze kann stressbedingte Ursachen haben, aber auch körperliche wie Nerven.

Denke, dass Menschen Allgemein einen Orgasmus unterschiedlich intenstiv empfinden. Teilweise hat man sehr starke Orgasmen, teilweise sehr schwache. Ich kenn das von mir selbst. Eventuell bist du gerade in der Phase wo es eher schlechtere sind, aber das könnte wie oben beschrieben einen gesundheitlichen Grund haben.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es eben nur ein Bedürfnis ist. Wenn man selbst Hand anlegt, ist halt nicht so schön wie mit nem Partner

ich würde ne Zeit lang abstinent leben und den Höhepunkt gezielt hinauszögern.