Orgasmus ohne einen Samenerguß?

2 Antworten

Das ist natürlich sehr ungewöhnlich, da im Normalfall nur durch das Anspannen des PC-Muskels ein Samenerguss verhindert werden kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Samenleitung verklebt ist und deshalb nichts kommt. Wenn sich dieses Problem in den nächsten 2-3 Wochen nicht von alleine löst, unbedingt zum Urologen. Gute Besserung

doglove1337
Fragesteller

Danke, aber es scheint alles wieder in Ordnung zu sein, habe eben masturbiert und es kam Sperma :) Zwar war die Geschwindigkeit nicht so schnell wie sonst aber Hauptsache der Samen konnte entweichen. Danke an alle Antworten.

Nach kurzen Googlen könnte mal darauf schließen, dass eine retrograde Ejakulation vorliegt: https://www.dred.com/de/trockener-orgasmus.html

Da Ferndiagnosen jedoch sinnlos sind, solltest Du am besten mal Deinen Hausarzt kontaktieren. Dieser würde Dich ggf. zum Urologen schicken.

doglove1337
Fragesteller

Danke, aber es scheint alles wieder in Ordnung zu sein, habe eben masturbiert und es kam Sperma :) Zwar war die Geschwindigkeit nicht so schnell wie sonst aber Hauptsache der Samen konnte entweichen. Danke an alle Antworten.