Was passiert, wenn man öfter runterholt? 3-4 mal am Tag? Bitte um Respekte Rückmeldungen?

8 Antworten

Für eine Übergangszeit ist das OK. Für längere Zeit nicht, da es dann passieren kann, dass Sex mit einem Partner keinen Spaß mehr macht!

es gibt Männer die sagen mir es wird auf dauer langweilig aber es gibt auch Männer die gewöhnen sich zu sehr dran und machen es jeden tag die folge ist dann das sie dann nicht geil werden wenn mal wieder ein hübsches Mädel vor ihnen steht und geknackert werden will=) das liegt dran das die Bedürfnisse weggehen mit der zeit wenn man es zu oft macht und es fast keinen unterschied mehr gibt für sie ob sie jetzt in mir drin sind oder sich ein runterholen diese Gefahr ist auch aber muss nicht kann will dir natürlich dein spaß jetzt nicht verderben besser du holst dir ein runter statt du eine gegen ihren willen ballerst

Was soll da schon passieren? Du spritzt eben dreimal ab oder viermal. Wenn du es direkt hintereinander machst, könnten die weiteren Male ziemlich dauern und ziemlich tief und etwas schmerzhaft werden. Ist aber nicht schlecht! Einfach ausprobieren!

wenns spaß macht! Ist doch toll. Medizinisch passiert gar nichts.

Nichts passiert wenn man geil ist dann macht man es sich halt mehrfach am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung