Warum riecht Mein Sperma so unangenehm?

3 Antworten

Hallo Flaschendeckel1,

ich kann natürlich nicht beurteilen, ob dein Sperma wirklich so unangenehm riecht, oder ob es vielleicht nur dein persönlicher Eindruck ist.

Dass Sperma einen gewissen Geruch hat, ist auf jeden Fall ganz normal. Allerdings war mir der Geruch noch nie unangenehm.

Solltest du wirklich der Meinung sein, dass es extrem riecht, würde ich an deiner Stelle einfach mal zu einem Arzt gehen. Der kann dann nötigenfalls dein Sperma einfach mal untersuchen um raus zu finden, ob vielleicht wirklich irgendwas nicht in Ordnung ist.

LG Sascha

Okay ich werde vorsichtshalber mal zum Artzt gehen. Vielen Dank

@Flaschendeckel1

Nichts zu danken!

Ja, sicher ist sicher. Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute! Kannst ja mal schreiben, was dabei raus kam.

Aus Erfahrung weis ich das Spermer süßlich schmeckt. Du könntest mal Spermer probieren und wenn es süßlich schmeckt sollte alles prima sein.

Hallo selinawalter,

du hast zwar Recht, dass Sperma auch süßlich schmecken kann, aber das trifft definitiv nicht immer zu. Sperma kann süßlich, salzig, aber auch bitter schmecken. Das ist von Junge zu Junge sehr unterschiedlich, und hängt auch sehr von der Ernährung/Lebensweise ab.

@SaschaL1980

Achso das wusste ich nicht

@selinawalter

Kein Problem, man lernt eben nie aus. ;)

Das liegt an deiner Ernährung.