Bei Sb kommt kein Sperma, zu welchem Arzt?

(Bin 15 1/2)

7 Antworten

Wie alt bist du? Das ist in Jungen Jahren vollkommen normal.

Luuuuuuuuucas
Fragesteller

15 1/2

Plötzlich nicht mehr oder immer noch nicht?

Na, zum Urologen. Oder willst du zum Dermatologen?

Luuuuuuuuucas
Fragesteller

Immer noch nicht.
Wie gesagt weiß ich nicht wohin da es schließlich so viele Möglichkeiten gibt.

Ich weiß nicht welcher Arzt sich da am besten auskennt bzw. mir genauer erklären was und wie das sein kann.

FloAusSchwaben  04.08.2021, 23:58
@Luuuuuuuuucas
so viele Möglichkeiten

Das srimmt nicht.

Zu keinem, du bist wahrscheinlich einfach zu Jung.

Kam denn schon mal Sperma? Bist du älter als 16 Jahre? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Wenn die Antwort bei allen drei Fragen "nein" lautet - übe dich in Geduld.

Wird noch kommen. Bei dem einen mit 13 bei dem anderen mit 16 oder 17. Sei doch froh, nicht jedes Mal ne Schweinerei zu veranstalten^^