Wieso ist mein Sperma durchsichtig und die Erektion tut weh?

3 Antworten

Servus SwagosaurusRex,

Erstmal: Geiler Benutzername :D

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten.

Wenn dein Körper bspw. die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber keine oder weniger Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig, kann dir daher auch "mehr" vorkommen)

In der Pubertät sind solche Schwankungen normal - das hat einfach etwas mit der Entwicklung zu tun und der Tatsache, dass die Hoden eben noch nicht auf "voller Leistung" produzieren.

Solltest du die Pubertät schon hinter dir gelassen haben, ist es sehr ungewöhnlich - besonders in Verbindung mit Schmerzen, die nicht auftreten sollten.

Wie alt bist du / seit wann treten die Schmerzen denn auf?

Lg

SwagosaurusRex
Fragesteller

Ich bin 15 (in 18 Tagen 16). Seit Fast einer Woche, die Schmerzen sind auch nicht so schlimm, einfach unangenehm und ich weiss nicht ab das damit zusammenhängt aber ich habe die Schmerzen erst seit ich mit meiner Freundin zusammen bin und da wir noch in der Anfangsphase der Beziehung sind, bleibt es oft bei langem Rummachen und Errektion, das ist dann oft der punkt wo es Anfängt weh zu tun.

CalicoSkies  04.10.2016, 07:55
@SwagosaurusRex

Okay, so wie du das jetzt ebschreibst ist es völlig normal - dabei handelt es sich um sogenannte Kavaliersschmerzen :)

Wo du "schmerzen" geschrieben hattest, dachte ich da glaube ich eine Größenordnung drüber, aber wenn es nur unangenehm ist, ist das nichts Wildes.

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Hallo SwagosaurusRex,

das hört sich tatsächlich sehr seltsam an. Leider kann ich dir auch nicht sagen, was es sein könnte.

Aber ich kann dir empfehlen, mal zu einem Urologen zu gehen. Der kann dir bestimmt sagen, was bei dir nicht stimmt, und nötigenfalls auch direkt eine Behandlung einleiten.

Bei solchen Beschwerden am besten immer zum Doc. Kann zumindest nicht schaden,

LG Sascha

Durchsichtiges Sperma deutet darauf hin, das da etwas absolut nicht passt.

Meist liegt es daran, das mit den Hoden oder der Prostata etwas nicht in Ordnung ist.

Oder durch einen viel zu niedrigen Testosteronspiegel ist es auch möglich.

Als tipp, mach ein Termin beim Arzt, damit er sich das mal anschaut.