Kann ich, wenn ich mein sperma in meine eigene wunde bekome hiv kriegen?

6 Antworten

Wenn du schon infiziert wärst, wäre es so wie so egal ob du dein eigenes Sperma kostest oder in eine deiner eigenen Wunden bekommen würdest. Sich selbst infizieren wäre das Perpetuum mobile.

Du kannst dich nur durch fremde Personen infizieren

Ist das echt dein Ernst die Frage? Wie soll man denn einfach so HIV bekommen? Das ist ein Virus. Der entsteht nicht einfach so. Jemand muss den Virus bereits haben um ihn an jemand anderen weiter zu geben.

Du kannst HIV also nur von jemand anderen bekommen, wenn du mit seinen Körperflüssigkeiten in Kontakt kommst.

Diese Flüssigkeiten sind zb Sperma, Scheidenflüssigkeit, Blut oder Muttermilch.

Bitte belese dich nochmal genauer über HIV. Infos gibt es im Internet genug.

Gruß

eure Maxie

Nein. Du kannst ja auch nicht durch deine eigene Spucke eine grippe bekommen wenn du vollkommen gesund bist. Geschlechtskrankheiten kann man nur von anderen bekommen.

Wenn du nicht HIV-positiv bist, dann nicht! Du kannst dich nur bei jemand anderem Anstecken z.B. durch Körperflüssigkeiten wie Blut oder Spermien.

Nein das ist zu 1000% unmöglich, dafür müsstest du schon HIV infiziertes Sperma oder eine andere Körperflüssigkeit reinbekommen.