Wer masturbiert wirklich täglich?

12 Antworten

Sag mal habt ihr keine Privatsphäre kommt dann bei euch jeder ungebeten einfach ohne anzuklopfen rein ins Bad wenn man duschen tut ich denke mal der Hintergedanke ist größer erwischt zu werden man muss sich erstmal mit dem Gedanken vertraut machen dass es eine ganz natürliche Sache ist. Ich habe schon Männer gesehen die haben im Krankenhaus masturbiert im Krankenzimmer da hat sich keiner was draus gemacht entweder mann macht es wenn man alleine ist man macht es denn im Bad unter der Dusche oder in sein Schlafzimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine so starke Libido hat man zwischen 12 und 18, danach läßt es langsam ein wenig nach. Mit Mitte 20 reicht es meistens alle zwei Tage.

Mich hat allerdings vor 65 Jahren, als ich 15 war, meine Mutter mal dabei erwischt und mich zum Pfarrer zu einem Gespräch geschickt. Der hat mich mit geilen Blicken und Schweiß auf der Stirn nach Details ausfragen wollen, vermutlich, um sich daran aufzugeilen. Der "heilige Mann" wollte sogar genau geschildert kriegen, was ich dabei denke. Da wurde mir das genug, und ich habe ihm gesagt, dass ich dabei immer an Parallelogramme und Quadrate denke und hab ihn ziemlich ratlos sitzenlassen.

Das muss man nicht schaffen der Trieb ist eben da. Und die meisten Jungs mit 15 und in den Folgejahren machen das tatsächlich täglich, viele mehrfach

Wird dann weniger wenn sie eine Freundin haben

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Mag sein, aber was wenn die Privatsphäre nicht da ist? Man kann ja schlecht vor anderen masturbieren.

Das gibt's doch wirklich genug Möglichkeiten....viele machen es morgens oder abends im Bett, im Bad oder auf der Toilette.

Und wie ohne abschliessbare Tür?

@Helvetia295

Dann ist halt net abgeschlossen🤷‍♂️

Und zwischendurch. Ne Schatz :-))))

@wirbelwindx

Da spricht die Expertin;-)

Aber du hast natürlich recht; ich könnte den ganzen Tag rubbeln *grins*

Jap masturbiere fast täglich.

Einfach sich im Bad einsperren

Wie sok ldas gehen ohne Schlüssel?

@Helvetia295

Wie soll das gehen ohne Schlüssel einfach abschließen oder habt ihr keine Privatsphäre wie schon gesagt kommt jeder ungehindert bei euch in den Türen reingeplatzt ohne anzuklopfen das ist auch eine Erziehungssache gegenseitigen Respekt Intimsphäre muss gewahrt werden