EXTREM starker Haarausfall mit 15?

Haarbüschel nach EINMAL durchkämmen - (Haarausfall, 15 Jahre alt, sehr stark)

2 Antworten

Nein, das ist so nicht normal. Gehe noch einmal zu einer anderen Hautärztin und lasse dir einen Alternativbefund stellen.

Und was meinst du soll ich jetzt machen wegen dem Urlaub?

@marxoina

Wenn dein Haarausfall wirklich so akut ist, dann solltest du vorher einen Arzt aufsuchen. So ein starker und plötzlicher Haarausfall könnte ein Zeichen für eine andere ersnthafte Erkrankung oder einen akuten Mangel sein, der schnell behandelt werden sollte.

Ich habe es derzeit auch und ich bin einfach am Verzweifeln:-(

Hast du es wieder hin bekommenm

Ich hab keine andere Lösung gefunden als meine Haare abzuschneiden. Jetzt sind sie kinnlang und ich bin mega zufrieden sie fallen auch nicht mehr aus

Ich habe auch das gleiche Problem, es ist jetzt nochmal ein Jahr her deswegen wollte ich fragen ob du mittlerweile weißt woran es liegt bzw. Was dagegen geholfen hat?