Tanino-Haarglättung Erfahrungen

2 Antworten

Nach einer Tanino Behandlung kannst Du deine Haare lockig oder glatt tragen, das ist der Hauptunterschied und Vorteil zu allen chemischen Glättungen (nach dem Haare waschen sind Deine Haare nicht glatt), denn bei Tannin Behandlungen wird nicht die chemische Haarstruktur verändert. Du sparst dir danach unendlich viel Zeit, weil Du einfach mit Hitze (Fön oder Glätteisen) das Produkt im Haar aktivierst und Deine Haare ratz-fatz glatt sind... funktioniert auch im trockenem Zustand und auch bei Afro Haar

Das Ergebnis wird mit der Zeit einfach schwächer(Tannin ist wasserlöslich) und Du musst wieder mehr mit Deinem Haar arbeiten. Hält je nach Technik von 6-8  Wochen bis zu 4-5 Monate. Hier kann man sich ganz gut einlesen: www.my-tanino.de

Ich probier es Freitag und sags dir

WannabePrincess  12.11.2015, 21:01

Hey, würde auch gerne wissen, ob es bei dir geklappt hat?
Hast du Krause Locken?