wie viele haare verliert ihr durchschnittlich beim waschen, trocknen und föhnen?.(frage an m und w).

5 Antworten

Ich verliere jetzt im Durchschnitt so an die 50 bis 70 Haare
also schon recht weinig aber das habe ich nur den hairaugmentum kapseln von rocarahair zu verdanken, vorher habe ich locker an die 500 Haare am Tag
verloren, ging gar nicht! Hatte schon Panik bald eine Glatze zu bekommen.

Ich zähl sie auch nicht, aber wer denkt, er hat ausfall, denn empfehl ich Head & Shoulders, seit ich das benutze, sind meine Haare viel besser geworden. (:

Im Schnitt 100 Haare am Tag zu verlieren ist normal. Ich denke, vorallem junge Menschen verlieren eher weniger als mehr. Wenn du schon immer z.B. 200 Haare am Tag verloren hast wäre das wohl normal, wenn du jedoch meistens 100 Haare verloren hast und es nun plötzlich 300 sind würde ich dir Raten zum Arzt zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen. Eisenmangel, Vitamin B12-Mangel, Zink-Mangel, alles kann der Grund dafür sein und alles kann man wieder beheben, ich weiß wovon ich spreche. Das ist bei jedem anders, mit den Haaren, wie viele man verliert und wie schnell sie wachsen usw.

also ich hab sie auch noch nie gezählt...würd aber schon sagen, dass da relativ viele rausgehen!...kann aber auch dran liegen, dass wenige 1-meter lage haare nach mehr aussehen^^

Unnormal ist es, wenn man kahle Stellen sehen kann oder die Haare insgesamt weniger (lichter) werden. Dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?