wie viele haare verliert ihr durchschnittlich beim waschen, trocknen und föhnen?.(frage an m und w).

12 Antworten

also ich hab sie auch noch nie gezählt...würd aber schon sagen, dass da relativ viele rausgehen!...kann aber auch dran liegen, dass wenige 1-meter lage haare nach mehr aussehen^^

Ich zähl sie auch nicht, aber wer denkt, er hat ausfall, denn empfehl ich Head & Shoulders, seit ich das benutze, sind meine Haare viel besser geworden. (:

Ca. 200 Haare am Tag sind normal.

solange wie dir die haare nicht büschelweise ausgehen ist es normal

Im Schnitt 100 Haare am Tag zu verlieren ist normal. Ich denke, vorallem junge Menschen verlieren eher weniger als mehr. Wenn du schon immer z.B. 200 Haare am Tag verloren hast wäre das wohl normal, wenn du jedoch meistens 100 Haare verloren hast und es nun plötzlich 300 sind würde ich dir Raten zum Arzt zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen. Eisenmangel, Vitamin B12-Mangel, Zink-Mangel, alles kann der Grund dafür sein und alles kann man wieder beheben, ich weiß wovon ich spreche. Das ist bei jedem anders, mit den Haaren, wie viele man verliert und wie schnell sie wachsen usw.