Eichel riecht nach Fisch nach SB?

4 Antworten

Hallo TheRoboPlay2,

ja genau, das liegt am Sperma. Allerdings trocknet dieses Sperma nicht, zumindest nicht, wenn du unbeschnitten bist. Es setzt sich einfach zwischen Eichel und Vorhaut und fängt dann irgendwann an zu riechen.

Ich würde dir raten, einfach mal deinen Penis (Eichel) nach dem Abspritzen mit einem Tempo oder ähnlichem trocken zu machen. Sollte das noch nicht ausreichen, einfach nach dem Wichsen den Penis kurz unter Wasser halten. Natürlich die Vorhaut dabei zurück ziehen, und einfach kurz abwaschen.

LG Sascha

Nach dem abspritzen einfach mit nem Zewa oder so abwaschen reicht meistens....wenn's nicht besser wird ab zum Urologen

Wie rücksichtsvoll von dir, dass du dich keiner Frau zumutest mit deiner Einstellung zur Körperhygiene.

auch wenn du ihn wäscht,ein Restgeruch bleibt lange haften