Nach dem Sb nasenbluten bekommen woran liegt es?

5 Antworten

Vielleicht war dein Blutdruck gerade etwas hoch danach. Möglicherweise ist aber auch deine Nase gerade durch eine Erkältung etwas geschädigt. Solange das relativ schnell wieder aufhört und nicht allzu oft vorkommt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Einen ursächlichen Zusammenhang mit SB gibt es da nicht.

😅Ich würde mal sagen die kälteren Monate beginnen, trockene Heizungsluft und dadurch trocknen die Schleimheute in der Nase aus. Durch den Druck vom Niesen sind paar Adern gerissen, sprich Nasenbluten. Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Hast du das öfters, verwende Nasencreme.

Das muss nicht zwingend zusammenhängen.

Hallo 👋

Das Nasenbluten lag nicht an SB, keine Sorge. Vllt hattest du einfach zufällig Nasenbluten?

Allerliebste Grüße 🍀

Das ist der klassische Verlauf bei Masturbation. Erst bekommt man vielleicht mal Kopfschmerzen, dann Nasenbluten und irgendwann Schwielen an den Fingern und eine schiefe Wirbelsäule.

/s