Warum ist mein Sperma Gelb?

5 Antworten

Kann auch sein, dass da Urin mit raus kommt. Versuch es mal mit ganz leerer Blase! Wenn das nichts ändert, geh zum Urologen, der geht der Ursache auf den Grund!

Sollte die leere Blase nichts ändern, versuch es ruhig erst mal damit, dass du deine Hoden völlig leer spritzt. So gibst du ihnen die Möglichkeit, sich von dem infektiösen alten Sperma zu befreien und frisches, gesundes Sperma nachzubilden. Lass ihnen dazu 2 Tage Ruhe und versuch es dann noch einmal. Ist dein Sperma dann wieder gelb, geh unbedingt zum Arzt!

Das kann an der Pubertät liegen, an der Ernährung,... Vielleicht hast du auch eine Infektion, gehe am besten mal zum Arzt.

Spekulieren bringt nichts. Könnte ne Infektion sein, könnte normal sein. Geh zum Arzt und gut...

geh damit SOFORT zum Arzt

Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret. Bräunliches Sperma spricht für älteres Blut, Geh mal zum Arzt

ich hatte einen Unfall! musste beschnitten werden! Kann sein das es daran liegt!

@Nicklasso0

Ja könnte auch damit zsm liegen aber wie gesagt einfach mal zum arzt gehen :)