Kein Sex mit Freundin seit 4 Monaten?

6 Antworten

Hab Geduld und lass es verheilen. Das wird schon nicht in eine Freundschaft übergehen, mach dir da keine sorgen. Außerdem könnt ihr euch doch mit der Hand befriedigen, wenn das nicht weh tut. Ist doch auch angenehm für die Zeit.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:05

NEIN weil ein Pilz per Hautkontakt genauso übertragen werden kann.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:06
@ewigsuzu

An sich selbst? bei SB? Oh achso ok.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:07
@DerRezensionist

ja selbst bei dir selber würde es der verteilung helfen.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:08
@ewigsuzu

Wieder was gelernt, falls mans mal hat.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:10
@DerRezensionist

Ja Pilzkulturen Bakterien Viren, das is so unsichtbar und klein. Die Verteilung zu verhindern geht nur durchs abtöten im Grunde.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:11
@ewigsuzu

Man kann natürlich auch argumentieren, die Creme so ordentlich und gründlich zu verteilen. Außerdem unter der Dusche sollte das doch auch gehen?

ewigsuzu  20.04.2022, 17:12
@DerRezensionist

Du hast keine Ahnung von sowas hmm, erstens mal solche cremes werden meist äöußerlich angewendet und könnten inenrlich oftmals zu problemen führen, zweitens dann noch einen pilzherd mit einer creme die eventuell schädlich wäre inenrlich reinzureiben trotz schmerzen... stellst du dir so wirklich romantik vor?

DerRezensionist  20.04.2022, 17:13
@ewigsuzu

Also da ich ein Mann bin werde ich mir wohl keine Creme rein reiben. Habe aber tatsächlich keine Ahnung von sowas, hatte ich noch nie. Weiß nicht ob es schmerzt, wie es aussieht, wie es sich anfühlt, waren jetzt nur so Vermutungen. Dafür ist ja gute Frage.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:14
@DerRezensionist

Diese art von Vermutungen solltest du mal mit nem richtigen Arzt bereden und dich aufklären lassen.

Stell dir einfach vor das jede Bewegung ein Eiertritt is und zwar durchgehend.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:15
@DerRezensionist

und du dein penis würde die creme automatisch verteilen in IHR wenn sie aufgetragen wurde und sone Creme muss mehrmals über wochen gezielt eingesetzt werden und hat ne einwirkzeit.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:16
@ewigsuzu

Ne mit einem Arzt berede ich das erst wenn ich das mal haben sollte, gehe ich jetzt erstmal nicht von aus. Für sowas ist ja wohl GuteFrage da. Wenn jeder zum Arzt gehen würde, oder Googlen würde, wäre das Forum hier gähnend leer.

Ja das zwickt schon ganz gut.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:17
@DerRezensionist

Schonmal was von saver sex gehört? frauen gehen dafür auch zum frauenarzt und männer können dafür auch zum urologen gehen und es gibt auch beratungsstellen, wusstest du zb das ein kondom nicht vor intimherpes schützen kann. diese Krankheit is so gut wie unheilbar und höchst ansteckend.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:20
@ewigsuzu

Wie kommen wir jetzt von Pilz auf Herpes.. Aber echt gute Info, wusste ich noch nicht

ewigsuzu  20.04.2022, 17:20
@DerRezensionist

Weil Herpes viren sind und ebenso eine Krankheit is die sich per Übertragung verteilt auch an dir selbst.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:22
@ewigsuzu

Wusstest du, dass man sich nicht mal berühren muss, um Corona zu bekommen? Die Viren übertragen sich über die Luft. Da hilft auch kein Kondom.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:24
@DerRezensionist

Intimherpes is aber eine Geschlechtskrankheit und keine lungenkrankheit, die unbemerkt entstehen kann und irgendwann los bricht.

DerRezensionist  20.04.2022, 17:25
@ewigsuzu

Ich schätze mal, dass man auch von Intimherpes was mit bekommt, was aber jetzt auch nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:28
@DerRezensionist

Ne aber es geht auch bissel darum was du für einen quatsch über geschlechtskrankheiten erzählst. Ah ja das problem war sorum du kannst Überträger sein ohne betroffen zu sein ;)

Sie ist aktuell krank und dein drängen auf Sex hat ihr bereits eine längere Erkrankung und weitere Schmerzen bereitet. Hast du keine Grenze? Es gibt auch Männer, die die beste Freundin der eigenen Frau nach Sex anwinseln, weil ihre Frau grade hochschwanger ist oder grade entbunden hat. Für mich ist das alles total egoistisch und wahrscheinlich sogar gestört. Wen liebst du denn, sie oder den Sex? Mal kurz kein Sex und die Gefühle sind weg? Dann ist das eine sehr egoistische Beziehung und ziemlich armselig.

Lass sie gesund werden und arbeite an deinem Frauenbild!

habnefrage19
Fragesteller

Ich liebe sie trotzdem und würde sie nicht verlassen. Wollte nur eine Meinung hören.

Merlinala  20.04.2022, 17:15
@habnefrage19

Die hast du ja jetzt. Du bist ein Mensch und kein Tier. Und du hast auch ein Gehirn. Damit solltest du zu Vernunft fähig sein und deine Triebe im Zaun halten können.

Merlinala  20.04.2022, 17:17
@habnefrage19

Ach und eins noch. Du solltest deine Freundin sehr gut behandeln und auf Händen tragen, dafür dass sie mit dir zusammen ist.

habnefrage19
Fragesteller
@Merlinala

außerdem wussten wir beide nicht dass es ein Ping Pong Effekt ist. Vielleicht habe ich meinen Text falsch geschrieben, aber es war unser gemeinsamer Fehler.

Merlinala  20.04.2022, 22:15
@habnefrage19

Ist gut. Jetzt wisst ihr es ja. Halte es einfach mal ohne Sex aus und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja neue liebenswerte Seiten an ihr.

Feuerzeug47  21.04.2022, 03:33

klar soll er in so einer Situation verstehen, dass es wichtigere Dinge als Sex gibt. Zum Beispiel wieder gesund zu werden. Konnte aber nirgends entnehmen, dass der Sex einseitig gewollt war. Wieso also so aggressiv?

, welche gegen Scheidenpilz wirken soll. Da wir allerdings weiterhin Geschlechtsverkehr sowie Oralsex ohne Kondom hatten, haben wir es uns gegenseitig übertragen, sodass der Sex für sie immer schmerzhaft war und wir immer aufhören mussten.

tut mir leid wenn ich das so sage

aber WIE VEBLÖDET KANN MAN EIG SEIN?

GANZ EINFACH du volltrottel behälst deinen lümmel in der hose BIS SIE GESUND IST!!!

habnefrage19
Fragesteller

Wir wollten es gemeinsam probieren. Ich habe sie ja nicht gezwungen oder so.

ewigsuzu  20.04.2022, 17:07
@habnefrage19

ja ihr seid scheinbar beide ein fall für den darwin award...

und du gehst gefälligst mal zum urologen und lässt dich kontrollieren.

habnefrage19
Fragesteller

Das war unser gemeinsamer Fehler. Letzendlich wollte sie es trotz Pilzinfektion ausprobieren.

Meine Güte, jetzt stell dich mal nicht so an. Basiert eure Beziehung nur auf Sex oder was?
Das Ganze geht deinetwegen zu Lasten ihrer Gesundheit und du beschwerst dich?

Wenn sie schlau ist, trennt sie sich von dir.

Darwin lässt grüßen.

habnefrage19
Fragesteller

Du kennst nicht die Liebe zwischen uns. Du kennst nur einen Ausschnitt. Wir lieben uns sehr und ich habe sie nicht gezwungen mit mir zu schlafen, als sie Schmerzen hatte. Das wollten wir beide so. Wir dachten es wird besser.

Luna0610  21.04.2022, 08:13
@habnefrage19

Man hat erst Sex wenn man wieder völlig gesund ist. Und wenn ihr euch so lieben würdet, hättet ihr keine Angst dass es zwischen euch „freundschaftlich“ wird.

Du bist ganz schön egoistisch

Schliesslich liegt es ab dir, dass sie es immer wieder bekommt. Oder warst du auch beim Arzt und bist in Behandlung?

habnefrage19
Fragesteller

Das war unser gemeinsamer Fehler. Der Fehler liegt nicht an mir, sondern an uns.