Scheidenpilz - wie lange mit Sex warten

6 Antworten

Bis er weg ist, das kann bis 10 Tage dauern.

Ich würde von ungeschütztem Sex abraten da es ansteckend ist. Wegen der Creme, frag einfach in der Apotheke nach und schildere dein Problem. Gute Besserung

Du solltest darauf achten, dass deine Scheidenflora wieder aufgebaut wird, z.B. mit Probitotischen Tabletten oder Joghurtzäpfchen. Du solltest 1-2 Wochen warten, bis sich deine Scheidenflora wieder aufgebaut hat. Du kannst mal in die Apotheke gehen und dort fragen welche Mittel dazu am allerbesten geeignet sind. Außerdem solltest du erfragen wie lange du anstecken bist bzw. wann der Pilz ganz entfernt ist.

Wenn ihr ein Kondom benutzt ist das so wie mit AIDS ihr schützt euch dadurch. Frag aber lieber Frauenarzt oder in der Apotheke nach.

MFG Mr.

Bist du sicher, dass nicht sogar er dich angestekt hat?

Zoey0889
Fragesteller

Ja, da die Symptome kurz vor dem Geschlechtsverkehr anfingen aber ich mir da noch nichts dabei gedacht habe.

pemali  28.12.2014, 21:40

Okey!