Sex trotz Pilz, in behandlung

9 Antworten

Ein Scheidenpilz kann sehr schmerzhaft sein, und die Reibung kann zusätzlich den Juckreiz verstärken - dann ist Sex das letzte, was eine Frau brauchen kann.

Das hättet ihr mal lieber den Arzt fragen sollen ;) Lasst es eine Weile bleiben, solange ihr noch die Medikamente nehmt, schaden kann es nicht.

Ihr solltet das erstmal ruhen lassen ihr werdet das ja wohl aushalten ihr rammler^^

Ich weiss nicht, ganze 3-4 Tage :O

wartet doch mal den Druck ab.

Die drei Tage bis wirklich alles weg ist könnt ihr doch mal aushalten oder?

Lasst es lieber die Haut ist empfindlich, es könnte kleine Risse geben und ihr könnt euch auch gegenseitig wieder anstecken. Nicht bei beiden ist er gleich schnell weg.