kein hodenschutz beim röntgen

7 Antworten

das ist vorsorge vor der strahlung. wenn das röntgen einmal ist, sind die auswirkungen entweder garnicht oder sehr gering.

aber eigentlich sind die vorkehrungen so, dass da nichts verrutscht und wenn ein hodenschutz nötig ist, bekommst du auch einen.

nicht wirklich dramatisch, wenn es denn nicht viermal im Jahr passiert dann könnte es schwierig werden mit Nachwuchs, aber die Potenz leidet nicht - dass ist dir doch sicher am wichtgsten

wenn du einen brauchst kreigst du einen und der verrutscht dann schon nicht so viel vertrauen musst einfach haben

Die DNA in den Spermien könnte nach dem Röntgen mutieren. Hättest du in den nächsten Tagen nach dem Röntgen Sex und die Frau wird schwanger, steigt die Wahrscheinlichkeit ein behindertes Kind zu bekommen.

Die Krebsgefahr steigt bei Röntgenstrahlen immer und überall (DNA wird geschädigt)

Ggf...Kindergeld ade!!!