Katze hat ein minimalen schluck Kochsalzlösung getrunken (Kontaktlinsen)

5 Antworten

Da kann nichts passieren, aber in wiefern verhält sich deine Katze komisch? Kann nicht an der Kochsalzlösung liegen - vielleicht eher, weil du etwas "panisch" reagiert hast und sie dein Verhalten nicht deuten kann? Kraul sie einfach ein wenig und gleich wird sie wieder ganz normal sein.

Was heisst, die Katze verhält sich komisch. Eigentlich sollte das nicht so viel ausmachen. Behalte die Katze einfach ein wenig im Auge und wenn sie sich morgen nicht normal verhält, solltest Du mit ihr zum Tierarzt gehen.

Da wird nicht viel passieren, ausser dass ihr vielleicht schlecht wird

Aha. Die Katze hat also isotonische Kochsalzlösung getrunken. Sowas wie das, was Ärzte zum Verdünnen von Medikamenten benutzen, weil es de facto KEINE Wirkung auf den Körper hat.

Und ? Wo ist die Frage ?

Macht nix. Ist ungefährlicvh