Bittere H-Milch getrunken, wie schlimm?

7 Antworten

Eigentlich dürfte nichts passieren, da es nur ein bisschen war.

Dir wird höchstens etwas übel oder du bekommst etwas Durchfall.

So ein bisschen verdorbene Milch kann der menschliche Körper locker ab. Alles im grünen Bereich!

Eventuell könntest du bzw. dein Freund ein bisschen Bauchweh bekommen, wenn es schlimmer käme vielleicht Durchfall, aber das glaube ich bei dieser geringen Menge eigentlich fast nicht.

Sofort zum Arzt und wenn du etwas fühlst gleich ins Krankenhaus.

Setzt Euch zusammen an die Toilette und wartet!

Spaß beiseite, ich denke, bei solch einer geringen Menge, gibt's nichts zu bedenken.

Du wirst die Tasse Kaffee wohl wegschütten müssen.
Im Ernst:
Sonst wird nichts passireren, im schlimmsten Fall kurze Zeit etwas Bauchweh.