Deo getrunken

7 Antworten

Viel Wasser trinken um die Stoffe zu verdünnen bzw zu neutralisieren.

UlmBw
Fragesteller

Danke

Hmm ich würde einfach mal eine Kofwehtabeltte nehmen und wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen

UlmBw
Fragesteller

Danke dir auch

Aja, wenn du nicht die ganze Flasche getrunken hast, geh zum Arzt !

UlmBw
Fragesteller

Danke. Und nein, ich habe nicht die ganze Flasche getrunken

Tscha, so extrem sollte keiner gegen Mundgeruch vorgehen.

Zähneputzen und etwas Mundwasser zum Ausspülen würde immer reichen.

Je nachdem wie stark das Deo ist, könnten deine Geschmacksnerven jetzt zum Teil ge- oder zerstört sein.

Spüle und gurgele jetzt mal mit viel Wasser und immer wieder ausspucken, bist du meinst es wäre ok, aber so genau weiss ich es auch nicht, aber Ärzte helfen bundesweit unter der Rufnummer 116 117, hol dir da mal den richtigen Rat. :-}

Sehr viel Wasser trinken, um alles wieder auszuschwemmen...