Schimmel getrunken was tun?

6 Antworten

nein ist es nicht, aber wenn dir schlecht ist dann trink erst noch wasser nach und geh dann aufs klo und steck dir einen finger in den hals, der schimmelige eistee wird dann zusammen mit dem wasser raus kommen.

iQTomTom123  23.08.2020, 01:04

Glaube die Magensäure im Hals schadet mehr als das bisschen Schimmel im verdauungsapparat

Gesund war das nicht.

Schimmelpilze scheiden hoch krebserregende Stoffe aus.

Ich würde an deiner Stelle die nächsten paar Tage Lebensmittel essen die gegen Krebs wirken (angeblich). Knoblauch, grünen Tee und Kurkuma (bringt wahrscheinlich nichts). Vor allem wenn der Eistee seit 5 Monaten offen ist, haben sich dort extrem viele Stoffe gebildet

Oder am besten ist es wenn du einfach die Finger in den Hals steckst und kotzt.

Du solltest allerdings zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Ne, ich denke nicht, da du wirklich nicht viel getrunken hast. Wenn du aber regelmäßig schimmelige Nahrung zu dir nimmst, kannst du glaube ich Krebs kriegen.

aber achte da demnächst drauf, weil Schimmel zu essen muss jetzt auch nicht sein.

Normalerweise ist da nicht viel dahinter, außer vielleicht ein wenig Durchfall. Kann man aber nicht pauschalisieren, deshalb rate ich dir gerne zum Arzt zu gehen.

Finger in den Hals...

Manche Schimmelpilze sind wirklich sehr giftig. Selbst wenn man (wahrscheinlich) nicht sofort stirbt, oder krank wird, können Leber und Niere dauerhaft geschädigt werden.