Karies! Bohrer? Zahnarzt? Ablauf?

4 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Dein Doc wird den Karies entfernen. Spreche ihn bitte lediglich darauf an, das Du Dir nen Kopf machst und er die Stelle "taub" machen soll.

Er wird bohren müssen. Du kannst ihm sagen, das du eine örtliche Betäubung haben möchtest, dann tut es nicht weh. Das Geräusch kann etwas unangenehm sein, da du es noch nicht kennst. Anschließend darfst du erst wieder Essen wenn die Betäubung aufgehört hat.

Wird schon bohren und eine Füllung reinmachen, Kunststoff oder so. Meistens wird man ja betäubt, dann spürt man nicht viel. Unangenehm ist es immer beim Zahnarzt. Da müssen wir alle mal durch! Sei tapfer und geh hin, dann hast du es bald überstanden und bist froh.

Bohren tut überhaupt bicht weh.Also dass kommt immer darauf an wie schmerzempfindlich man ist,bei mir hat es gekribbelt und du solltest schon zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen.Ih gehe nur einmal im Jahr,weil ich eine Zahnspange trage und alle zwei monate zum Kieferorthopäde und der hätte mir schon längst gesagt wenn da was nicht stimmt.Also es ist sehr warscheinlich dass er bohren muss.