Kann wer MRT Bilder vom Abdomen auswerten?

Sind das auffällige Stellen bei den Markierungen? - (Gesundheit und Medizin, Medizin, MRT)

2 Antworten

Leider ist das Bild ziemlich schlecht fotografiert und unscharf. So wie ich das sehe zeigen die Pfeile auf normales Lebergewebe (oben) bzw. auf einen normalen Brustwirbelkörper (unten). Deine Beschwerden sind damit jedenfalls nicht zu erklären.

Der Arzt, der das MRT angefordert hat, kann es. Laien im Internet können es nicht.