Aussage der MRT Bilder?

MRT re, Handgelenk mit Kontrastmittel - (Schmerzen) Seitenansicht - (Schmerzen)

2 Antworten

Du hast eine Entzündung in deiner Hand aber die genaue Diagnose wird dir der Arzt sagen auch weitere Anweisungen erhälst du vom Arzt.

Gute Besserung

Dancer88
Fragesteller

Dankeschön, an Dienstag habe ich den Termin zur MRT Besprechung.

Zuhzu  29.04.2016, 17:42
@Dancer88

Na dann wird dir der Arzt sagen was du tun musst man sieht halt eine Entzündung.

Dancer88
Fragesteller

Mir hatte der helle Schatten auf dem Mondbein ein wenig Sorgen gemacht. Aber Radiologie ist nicht so meins:)

Zuhzu  29.04.2016, 17:47
@Dancer88

Das könnte ja die Entzündung sein so wie es aussieht aber wie gesagt warte den Arzt Termin ab und mache dir keine so großen Sorgen.

Dancer88
Fragesteller

Kannst du mir sagen, wo man die Entzündung sehen kann? Das interessiert mich sehr:) ich hoffe nur, dass ich bald wieder im Krankenhaus arbeiten kann, so nach 3 Wochen wird es zu Hause ein wenig langweilig:)

Zuhzu  29.04.2016, 17:55
@Dancer88

Ich könnte dir das auf den Bilder Zeigen aber so erklären geht schlecht ich weis zu Hause sitzen ist doof aber du wirst sicher bald wieder Arbeiten gehen können glaube mir.

Dancer88
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Zuhzu  29.04.2016, 17:57
@Dancer88

Gern geschehen.Dir alles Gute genieße doch einfach die Stressfreie Zeit und einfach mal nichts tun :))) Kopf hoch wird wieder.

Das kann dir ein Arzt am besten sagen.