Schmerzen im Handgelenk, was sagt Neue Medizin? Hamer?

7 Antworten

Na irgendwas werden die Medziner schon gesagt haben. Wenn es eine Sehnenscheidenentündung ist, ist Schonung angesagt und enzündungshemmende Medikamnete bzw. Schmerzmittel sicher auch. Dazu nochmal genauer deinen Arzt befragen . Früher hat man auch das Handgelenk vorübergehend eingegibst, bis das alles verschwunden war. Heute neigt man nicht mehr so dazu, aber es gibt in den Apotheken spezielle Bandagen zu kaufen, die das Handgelenk entlasten und es zu einer schnelleren Ausheilung kommt.

Hamer ist nicht irgendein "Mediziner".

Aufklärung:

"Der Antisemit Ryke Geerd Hamer und seine "Germanische Neue Medizin" "

http://www.agpf.de/Hamer.htm

@Auskunft

Ich weiß wer Hamer ist. Bin auch bewußt nicht auf ihne eingegangen. Meinte mit "Mediziner" auch nicht diesen seltsamenen Vertreter, sondern eben richtige Mediziner, bzw. die Ärzte bei denen der Fragesteller schon war.

@Auskunft

Ja, Hamer aht auf jeden Fall recht. Es gibt für Sachen so viele Beispiele und alle seine Theorien treffen zu!! Ich habe das selbst festgestellt!! Beispiel?: Ich war heiser! Hamers Theorie: Konflikt, also Todesangst! Ich hab nachgedacht was in der letzten Zeit passiert ist und, siehe an, bei mir ist der Feuermelder mitten in der Nacht losgegangen! Da hatte ich aber richtig Angst, dass es brennt! Also stimmt die Theorie. Ich hab noch Beispiele von anderen Menschen zu vielen Sachen, Krebs und noch mehr. Informiert euch mal! (Noch ein Beispiel, Hamers Hodenkrebs, sein Sohn ist gestorben)

Inzwischen gibt es sehr viel informative Seiten auf Telegram. Einfach alle Stichwörter in die Suche eingeben. Nehme an das sich das Thema schon inzwischen gelöst hat.

Wenn Lust gerne ein Erfahrungsbericht bzw. Link dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasseransammlungen deuten darauf hin das was mit dem Blutdruck nicht stimmt, blööd wird es wenn die Sache dann in der Lunge los geht, einfach mal Blutdruck Messen lassen

Hallo RonaldRums,
Was Herr Hamer dazu sagen würde ist mir egal.
Nur soviel: eine Entzündung ist immer die Abwehrreaktion des Körpers gegen ein schädliches Agens. Der Kampf gegen die Entzündung fördert daher meistens nur die Chronifizierung auch wenn er zeitweilige Linderung bringt, denn die Ursache wird nicht behoben. Wenn eine Überlastung als Ursache auszuschließen ist, das musst Du selbst am besten wissen, dann kann ein Zahnherd die Ursache sein. Jeder tote Zahn kann so ein Herd sein, auch wenn im Röntgenbild nichts erkennbar ist. Auch bakterielle Giftstoffe kommen als Ursache in Frage, besonders, wenn sie mit der Nahrung aufgenommen worden sind, denn dann waren ihre Anfangs noch konjugierten Antigene den Verdauungsenzymen ausgesetzt, so dass deren Haptenanteile, die wie Stärke zu den Polysacchariden gehören, von den Polysaccharid-spaltenden Diastasen und Amylasen zerstört worden sein können. Die Immunantwort ist jedoch auf das Vorhandensein dieser Haptene angewiesen um die Antikörper bilden zu können. Da die Abwehrreaktionen somit nicht zum Ziel gelangen, werden die Entzündungen chronisch. Hier gilt es die Giftstoffe, die sich an Körperstrukturen festgesetzt haben, wieder zu mobilisieren und dann durch Zugabe der verlorengegangenen Haptene die Vervollständigung der Abwehrreaktionen zu ermöglichen. Davon ist aber die heutige Rheumatologie noch weit entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
retum

tja, die neue medizin würde wohl sagen, dass du dein handgelenk zu oft benutzt hast in letzter zeit (bei welchen tätigkeiten möchte ich nicht genauer erläutert bekommen) und dass es sich gerade in der erholungsphase nach der überanstrengung befindet.

Hamer und seine "Neue medizin" würden leider was ganz anderes von sich geben!

Der Antisemit Ryke Geerd Hamer und seine "Germanische Neue Medizin":

http://www.agpf.de/Hamer.htm