Welche Symptome hat man beim Riss der Tibialis anterior Sehne im Sprunggelenk?

1 Antwort

Wie kann durch eine Versteifung von LWS-Wirbeln ein Schienbeinmuskel reissen? Ich bin zwar kein Arzt und kann daher keine Diagnose stellen, aber die tibialis anterior liegt nicht im Sprunggelenk, sondern endet nur dort.

Aber grundsätzlich würde ich dem Orthopäden vertrauen. Und wenn nicht, bei einem anderen Orthopäden eine zweite Meinung einholen.

Ewinkler
Fragesteller

DAS verstehe ich nämlich auch nicht...

mein letztes traumatisches Ereignis mit dem linken Sprunggelenk war 2012 ein Bänderriss 😕 eigenartig

ICH fürchte ja eher, daß das Problem von weiter oben kommt  (Op Nebenwirkungen) ich hab nämlich auch extreme Probleme mit den ISG's

Nächste Woche mal in der WS-Klinik fragen

Jinnah  07.04.2017, 09:29
@Ewinkler

Ich frage immer nach bei dem Arzt oder der Klinik, die eine Diagnose stellt, die ich nicht verstehe. Das dürfte die bessere Adresse für kompetente Aussagen in Deinem Fall sein als ein Forum wie dieses.