Keine Nasennebenhöhlenentzündung Laut MRT-Befund

MRT Bild vom Kopf  - (Arzt, Krankheit, Verletzung)

1 Antwort

Würde nicht nur in die Schmerzambulanz gehen, lass' dein Bild und deine Beschwerden von einem HNO Spezialisten untersuchen.

Nur würde ich nicht einen HNO Arzt "ums Eck" nehmen, sondern erfragen, suchen...für eine Praxis welche nicht überlaufen ist, wo sich der Arzt Zeit nehmen kann.

Auch wäre ein Besuch bei einem alternativ Mediziner ev. auch zu erwägen.

Homöopathie, TCM usw. kann durchaus positiv unterstützend wirken.

Bin Laie (nur stark NNH anfällig und schon oft erkrankt) jedoch wofür soll bei einer etwaigen NNH Erkrankung Doxepin helfen?

Möglich dass du Unruhe Zustände hast,...aber gegen deine etwaige NNH Erkrankung gezielt ist das ja nicht gerade die erste Wahl.

Jedoch kann ich als Laie leider nicht diagnostizieren, was dein MRT Bild aussagt, und ob deshalb diese Medikation gegeben wurde.

Auch ist es schon sehr lange, dass du Iboprofen einnimmst!! Du kannst doch nicht dieses Medikament quasi als Dauerlösung nehmen!

Hallo.

Das ganze hat sich aufgeklärt. Hatte mir den mrt Befund geholt und da stand drin , kiefernnebenhöhlenentzündung. Hat der Arzt mir einfach verschwiegen. Aber ich bin nun in Behandlung beim hno Arzt. Hatte jetzt breitbandantibiotheka genommen. Nun ist es besser.

Danke für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Kurzawa