MRT Bild Meniskus Riss?

Meniskusriss? - (Arzt, Schmerzen, MRT)

1 Antwort

Tut mir leid, bin OP-Schwester, da muss ich so was sagen :D

Wie wäre es mal mit einer Kniearthroskopie? Da kann man mal direkt reinschauen was los ist, kaputtes Gewebe, das eingeklemmt wird, entfernen und falls es ein Meniskusriss ist, dann kann man den direkt nähen etc. Das ist kei e große OP und das kann man auch ambulant machen. Stell dich mit den Bildern mal in einem Krankenhaus oder so vor.

Arzt Nummer 7 meinte, man sollte das machen, auch um endlich zu klären, was da ist und Artz Nummer 8 sagte, ich soll einfach mal schwimmen gehen. Arzt Nummer 8 war übrigens Krankenhausarzt und meiner Meinung anch entweder überlastet oder inkompetent.