Kann sich nach einem Solarium Besuch die Augenfarbe ändern ( bei sehr klaren blauen Augen) , aufgrund der UV-Strahlung?wenigstens sehr minimal?

5 Antworten

Nein!!!!!!!

Die Pigmentierung der Iris ändert sich nicht durch ein bisschen UV-Strahlung und ich bitte dich in deinem eigenen Interesse jegliche Versuche zu unterlassen. Im Solarium sollte man aus gutem Grund eine Schutzbrille tragen. Die UV-Stahlung kann dir nämlich die Hornhaut verbrennen, zu einer Linsentrübung führen oder dir im schlimmsten Fall die Netzhaut zerschießen...

Jein die farbe des auges kann sich nicht ändern aber wenn sich die hautfarbe ändert kann die farbe des auges in relation zur haut anders wirken.

Nein, das Weiss der Augen wie auch die Zähne wirke heller weil die Haut dunkler wird.

NEIN! Immer noch nicht! Die Augenfarbe ändert sich nicht durch UV Strahlung! Das ändert auch nicht, wenn du das noch hundertmal fragst.