Kann sich die Nase ändern?

2 Antworten

Hallo JTA111!

Klar ändert sich das Gesicht und damit auch die Nase im Laufe der Zeit.

Die Schädelknochen und das Knorpelgerüst wachsen.

Die Nase wird länger und schmaler.

Das "Stupsnasige" verschwindet oft. Auch die Form des Nasenrückens kann sich ändern.

Hier sind sechs Babynasen, die so in keinem Erwachsenengesicht mehr zu sehen sein dürften, es sei denn, es wurde operiert:

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Zusätzlich ändert sich die Nasenform auch noch mal im Alter deutlich.

Und natürlich bei Brüchen oder Verletzungen.

Wenn du allerdings plötzliche Veränderungen an deiner Nasenform merken würdest, wäre es sinnvoll, das mal untersuchen zu lassen.

LG

gufrastell

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Beauty)  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Beauty)

Durch eine Operation kannst du sie ändern, ansonsten empfiehlt es sich sich damit anzufreunden.