kann Popcorn Bauchschmerzen verursachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Popcorn kann man Blähungen bekommen.

danke

@urmel1981

Danke für´s Sternchen!

Ja klar ist möglich...Mais macht bei mir fiese Bauchschmerzen- allerdings in seiner ursprünglichen Form. Schläft sie noch oder ist sie wach? Gib ihr doch nen Anis Fenchel Kümmel Tee, der sollte helfen!

nein, aber sie ist sehr doll am schreien und lässt sich nicht beruhigen...will nichts trinken und schläft wieder ein. Aber sie ist jetzt schon 2 mal so wach geworden

@urmel1981

Na das hört sich an wie bei meinem Sohn immer an wenn da noch was kommt irgendwann :(

Es kann natürlich sein, falls es weitergeht fahr mal mit ihr zu nem Arzt... lass alleridngs auch blinddarm anschaun und auf allergien testen

Was möchtest Du wissen?