Kann naht nach Beschneidung reißen?

5 Antworten

Wann ist wieder Geschlechtsverkehr möglich? Ist bei der Beschneidungalles gut verlaufen und treten bei der Heilung keine weitere Probleme auf, kann man nach etwa 3 bis 4 Wochen wieder Sex haben. Man sollte zu Beginn etwas Vorsicht walten lassen und eventuell die Benutzung von Gleitcreme in Betracht ziehen.

Quelle :

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.beschneidung-experten.de/zirkumzision-faq.html&ved=2ahUKEwijuZrt8c_sAhUC6aQKHavmCVkQFjABegQICBAE&usg=AOvVaw2eCftvq-2kT7ghygXpgPlo

Das ist ausgeschlossen wenn die Naht bereits verheilt ist.

Kommt drauf an, es heilt bei jeden anders schnell, jeder Körper ist anders

Wann ist wieder Geschlechtsverkehr möglich? Ist bei der Beschneidung alles gut verlaufen und treten bei der Heilung keine weitere Probleme auf, kann man nach etwa 3 bis 4 Wochen wieder Sex haben. Man sollte zu Beginn etwas Vorsicht walten lassen und eventuell die Benutzung von Gleitcreme in Betracht ziehen.

Also Dr. google nach solltet Ihr noch ein paar Tage warten....

Wartet noch ein paar Tage, dann ist sicher das nichts mehr reissen kann