Erektion nach Beschneidung?

4 Antworten

Mein Mann schmunzelt gerade neben mir. Du sollst einfach ein Kühlacku dranhalten oder etwas anderes kaltes und schon ist es vorbei. Ganz vermeiden kann man das als junger und auch älterer Mann nicht, aber du kannst es eben so schnell wieder sum erliegen bringen.

HeiligeAntwort
Fragesteller

Ok dankeschön, werd' ich probieren!

mh, der körper testen halt seine funktionen im schlaf beweges du dich denn viel?, vielleicht bleibst du erstmal wach, sollte morgen nichts wichtiges anstehen und schon dich. wenn du dich sicher fühlst kannst du versuchen zu schlafen

HeiligeAntwort
Fragesteller

Denke das werde ich wirklich machen. Morgen soll ich laut Arzt den Verband abnehmen, mir eine verschriebene Creme draufschmieren und ihn in lauwarmen bis warmen Kamillentee baden. Bis dahin kann ich ja "Dexter" weiterschauen. :-D

Solange die Nähte noch drin sind,passiert nichts.. Stechende schmerzen sind ganz normal..Nach 2-3 Tagen hast du nichts mehr..

Meiner war so hart getaped, dass eine Erektion gar nicht möglich war. Hast du den nicht eingewickelt?

Geh einfach schlafen, aber geh vorher pinkeln.

Beste Grüße

HeiligeAntwort
Fragesteller

Eingewickelt ist er natürlich und auf der Toilette war ich auch schon.

Piotrekkk88  03.03.2017, 01:13
@HeiligeAntwort

Wenn der vernünftig eingewickelt ist, wird er auch nicht steif. zumindest nicht komplett. Und außerdem haben die Dir genug Haut dran gelassen, dass du dannach noch problemlos eine volle Erektion kriegen kannst.