Beschnitten - Masturbation/Erektion -> Schmerzen

10 Antworten

Das ist ganz normal,glaub mir ;) Ich hab dieselbe Prozedur durch und ich hab manchmal echt Schiss vor Erektionen,weil ich dann genau weiß das es zieht o; Ist aber normal,wer schön sein will muss leiden ^^Aber das vergeht. Der Körper muss erstmal auf den Eingriff klarkommen. Und nach 1 Monat ist alles schon gut verheilt,da sollte auch nix passieren wegen Naht reißen oder sowas o: Sollte es jedoch anfangen zu bluten bei einer Erektion,dann such nochmal einen Arzt auf,der hilft dir gern =)

das war ein eingriff und dein körper muß das erst mal verdauen die narben sind schnell verheilt aber das gewebe braucht länger denke ich mal, und beim masturbieren solltest du gleitgel benutzen und nicht so wilde machen sondern schön massieren und nicht strapazieren

Nochmal einen Arzt danach zu fragen, schadet nichts und der Arzt nimmt dir das nicht übel. Allerdings denke ich, dass sich das Problem nach einer gewissen Zeit von alleine klärt. Ich würde mir keine unnötigen Gedanken machen. Deine Beschneidung ist noch relativ "frisch" und einige Zeit dauert es schon, bis alles vollständig abgeheilt ist. Selbst wenn die Fäden jetzt alle raus sind, trotzdem kann es noch eine Weile ziehen, wenn dein Penis steif ist. Solltes du sonst weiter damit keine Probleme haben, dann warte noch etwas. Es wird sicher von Mal zu Mal besser.

Geh lieber mal zum Arzt, sicher ist sicher

das sollte sich bald legen. die komplette Abheilphase kann schon 3 Monate dauern. Sonst hilft vielleicht üben, üben, üben.

3 Monate? Ich bin gerade eine Woche beschnitten und halt es nicht mehr aus. :D

@Hyungjun

Komplette Abheilphase sagte ich. Und üben. Der übliche Weg ist, dass man nach 10 Tagen Hand anlegen kann, nach 14 Tagen bis 3 Wochen ganz vorsichtig es mal zu richtigem Verkehr kommen lassen kann. Dann - je nach Ergebnis - darf man steigern. Bis sich alle Blutgefäße neue Bahnen gesucht haben und das Lymphsystem wieder richtig funktioniert, muss man schon an 3 Monate denken. Aber diese Zeit sollte beschwerdefrei sein. Nach 14 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, außer wenn jemand massiv angestoßen ist. Deshalb sagt man, dass man Mannschaftssport erst wieder nach 4 Wochen betreiben soll.