nach beschneidung, erektion in der nacht--> schmerzen

7 Antworten

Mein Exfreund wurde einst beschnitten; er hat später versucht mit mir zu schlafen, allerdings rissen die Nähte etwas ein und es blutete. Das war nicht weiter schlimm im Endeffekt (natürlich NICHT provozieren!) bei ihm. Vllt. entwickelst du Mittel, um eine Erektion zu verhindern oder schnell abzubauen, zum Beispiel bei erregenden Gedanken etc. an sehr traurige Dinge denken oder schnell etwas anderes machen; kaltes Wasser; Eis etc. Ich hoffe, du hast keine schlimmen Probleme.

Wenn "da unten" etwas weh tut, bekommt man auch keine Erektion.

Die Nähte halten sc hon, keine Sorge. Ob oder welche Unterwäsche Du tragen kannst, wirst Du schon merken. Dafür gibt es keine Verallgemeinerung.

verreisterNutzer  24.10.2013, 21:53

"Wenn "da unten" etwas weh tut, bekommt man auch keine Erektion." falsch.

Also Erektionen und schmerzen sind normal. Reißen wird es wohl nicht, immer an was anderes denken. und, wies bei Stefan Ra*b immer heißt: den Hodensack in kaltes Wasser hängen. Das hilft wirklich

Die letzten 3 Stunden vor dem schlafen gehen nichts mehr trinken. Vorher noch mal die Blase entleeren. Luftige Unterwäsche tragen. Kannst auch bei Schmerzen noch ein Schmerzmittel nehmen.