Was kann man unter Tights tragen um einen Abdruck der Unterhose zu verhindern?

2 Antworten

Nix - wo nichts ist, kann auch nichts durchdrücken. Machen die anderen auch so: entweder man trägt was drunter - und das zeichnet sich ab, oder man lässt es weg.

Unter einer Sport-Tight wird eigentlich keine weitere Unterhose getragen. Die Unterhose würdest du nur unnötig durchschwitzen und wenn diese aus Baumwolle ist würde auch die oft vorhandene atmungsaktive Funktion der Sporthose nicht mehr funktionieren.