An die Männerwelt: Weite oder enge Boxershorts?

12 Antworten

Wie sagte schon mein Großvater? : "Ohne enge Hose hängt das alles lose!"

Ich trage Slips und Shorts. Ich würde dir Slips empfehlen, da sie kurz sind, keinen Beinansatz haben, und im Sommer wenn es warm ist, du einige Vorteile haben wirst.

ich (weiblich) finde weite boxershorts zum chillen echt angenehm. aber bei männern, wenn ihr nenn geilen asch habt siehts in beiden gut aus. jedoch besser find ich die weiten ;)

ich nehme die engen, beim sport were es schon bischen unangenem wenn man beim sport eine weite nimt und beim joggen man es immer klatschen hören würde, deswegen die engere. aber eigentlich solltst du selber ausbrobieren und kukuen in welche du dich wohler fühlst. schlieslich musst du sie auch tragen.

bin auch eine frau und finde boxershorts auch besser und viele tragen sie ja also muss es den ja auch nicht stören ... probiers einfach aus