Fragen nach Beschneidung!

4 Antworten

Guten abend, meine beschneideung ist zwar schon ein paar jahre her, trotzdem kann ich mich noch gut dran erinnern. Hier ein paar tipps: verband dran lassen, ist auch besser so weil wenn du nachts eine erektion bekommst, dann geht evtl. Blut in den verband und nicht aufs laken. Das an der op- stelle ab und zu was rausläuft ist normal, nicht rumknubbeln.. Täglich den verband wechseln und ab und zu ein sitzbad mit kamillosanlösung (apotheke). Alles gute...

Mache ich alles soweit. Dankeschön! Und das mit dem Rumfummeln lasse ich dann besser auch. Kann ich für das Sitzbad einen normalen Teebeutel benutzen?

@sunandmoon

Vaseline ist nicht nötig, wenn du was drauf machen willst dan bepanthen oder panthenol salbe. Dann klebt die kompresse nicht an der wunde fest. Bäder in etwas kamilletee tun es wahrscheinlich auch, hauptsache nix parfümiertes wie duschgel oder schaumbad. Das ganze dauert schon mindestens 6 wochen.

@Heidelbear

Ok, aber Vaseline (oder wie ich es benutze - Melkfett) dienen doch auch dazu, dass die Kompresse nicht an der Wunde klebt.

@sunandmoon

Das stimmt schon, aber vaseline oder melkfett ist einfach nur fettcreme unddie anderen beiden salben sind wund- bzw.heilsalben. Die unterstützen dann etwas den heilungsprozess.

@Heidelbear

Achso, das wusste ich nicht. ich werde die mir besorgen, danke! Auf sowas hätte ich aber auch hingewiesen werden können von den Ärzten...

@sunandmoon

Und noch eine Frage: Soll ich den Penis eigentlich immernoch in der Unterhose hochlegen? Entschuldige, fals ich dich nerve.

@sunandmoon

Eine von beiden reicht,die haben bestimmt die gleiche zusammensetzung. Teuer sind sie auch nicht etwa 4-5 euro. Das dir der arzt nix mitgegebenhat ist echt bescheuert, ich hab damals so ein merkblatt bekommen.

@Heidelbear

Den legst du am besten so hin, das dir die hose am wenigsten auf die narbe drückt. Ganz steuern kannst du das eh nicht, beim laufen etc. lagert der sich sowieso wie er will.

@Heidelbear

ok, danke! Kannst du mir die andere Frage bitte auch noch beantworten?

@sunandmoon

Sorry, welche war noch offen?

@Heidelbear

öhh, sorry. Hab irgendwie zu spät aktualisiert und jetzt erst gesehen. Du hattest sie beantwortet ;) Dann sind jetzt alle meine Probleme erstmal aus der Welt geräumt. Nur halt das noch nicht, dass ich da so hartes weißes Zeug habe.. Vielen Dank für die ganzen Hilfen! :)

Beschneidigungen sind in unserer Kultur, christlichem Glauben, strengsten untersagt.

Stimmt definitiv nicht. Was ist das für eine schwachsinnige Aussage? Hast du falsch gelesen? Es dreht sich hier nicht um den religiösen Aspekt, sondern um den medizinischen.

Hm. Ich habe den Verband nach nem Tag abgemacht, ... was ich vllt. nicht hätte tun sollen.

Wechsel den Verband einfach täglich.

Diese Vasiline ist ja nur dazu da das es nicht so wehtut, also wurde mir gesagt, wenn du's brauchst nimmst dus eben, wenn nicht, dann nicht. (;

ok ich nehms ;) danke! Ich denke mal das feste dort an den Nähten ist wohl hartgewordene Vaseline..

@sunandmoon

Keine Ahnung, aufjedenfall dort alles so lassen wie's ist (; Und den Verband aufjedenfall drummachen, ich hatte riesen Schmerzen :D

@PhiLLiP4154

Jaa, hatte ich auch schon.. Wegen dieser Morgenlatte :D Jeder Mann kennts wohl :D

@sunandmoon

Ja ;D furchtbare Zeit

Lass es so wie es ist, Luft muss da nicht dran.

Könntest du mir bitte sagen, ob ich noch immer Vaseline draufmachen muss?

@sunandmoon

Nein, leider nicht.