Probleme Nach der Beschneidung

2 Antworten

Mach dir bitte keine Gedanken. Es ist nach so kurzer Zeit nach der Beschneidung vollkommen normal, dass dein Penis geschwollen ist,. Diese Schwellung geht nach und nach zurück. Erwarte aber keine Wunder von heute auf morgen. Ein bisschen Geduld brauchst du schon. Auch ist es normal, dass deine Eichel noch sehr empfindlich ist, wenn sie bisher immer von der Vorhaut bedeckt war. Sie muss sich jetzt erst an die neue Situation der "Freiheit" gewöhnen. Das geht aber relativ rasch. Ich denke, in ca. drei Wochen kannst du sie ohne Probleme berühren. Wenn erst alle Fäden raus sind, dann geht auch die Schwellung zügig zurück und für dich ist es bald Normalität geworden, dass deine Eichel nun frei liegt. Mir hatte mein Arzt nach der Beschneidung nicht zu heiße Kamillensitzbäder empfohlen, die mir sehr gut getan haben und auch den Heilungsprozess unterstützten. Dabei habe ich nach 10 Tagen nach der Beschneidung in der Wanne beim Sitzbad zum ersten mal wieder ganz vorsichtig masturbiert, weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte, obwohl noch nicht alle Fäden raus waren. Da das aber schon gut ging, habe ich es dann wieder täglich gemacht. Allerdings mit Geschlechtsverkehr würde ich noch eine Weile warten. Auch weiterhin wünsche ich dir alles Gute und wenn du noch Fragen hast, dann mach mir ein Freundschaftsangebot. Wir können dann in einen Kontakt treten.

hi ich wurd auch vor 9 monaten beschnitten jetz ist alles wieder normal aber laas das mit der salbe lüfte in und bad in in wamme kamillen tee oder in kammilen tinktur aus der apotek das tut du in so 3 min rein und spülst in mit waser ab das 3 mal amtag 3 wochen lang oder bis alles ferheilt ist und beim baden sie die haut ruch forsigtig zu rück bei mir so nach 1 monat dan ging es aber sie leiber enge unterhosen an wo er fest dir hengt (retroschorts) sei er wosig tich mit im mastorbir nicht und las dir nicht in die eieer trfeten das tut ekstrem we und dist geferlig wen dub nach fagen hast schreib mich an lg luke