Kann mir jemand sagen, was dieser Hügel am Knie ist wie kann ich es heilen?

3 Antworten

Auf diesen Bildern kann man nicht wirklich was erkennen. Die Ansatzstelle der Knischeibensehne (also des Oberschenkelmuskels) am Unterschenkel ist ungefähr dort, wo du diesen "Knubbel" hast.

Wenn du Beschwerden hast, solltest du das mal deinem Hausarzt zeigen.

Was sagt der Arzt? Ganz so harmlos sieht das nicht aus, finde ich.

lucabau3b
Fragesteller

Ich war leider noch nicht beim Srtzt

Wenn es sich hin und her schieben lässt, ist es ein Ganglion. Kannst danach googeln!

lucabau3b
Fragesteller

Es sitz fest