Kann mir jemand eine Vorgangsbeschreibung zum Thema Kieferabdruck für mich schreiben oder eine andere zum thema Zahnarzt techniker?

1 Antwort

wenn du weisst wie das geht, dann kannst du es doch ganz einfach selber schreiben.

löffel anprobieren, masse anrühren, rein damit, warten, finger drunter haken, abnehmen. fertig.

jetzt mach das in langfassung

DresGutefrage
Fragesteller

ja schon aber, das problem ist ich mach ja ein Praktikum beim Zahnarzt und weiß ebend nicht die  mischverhältnisse etc.

Samila  05.06.2016, 18:33
@DresGutefrage

na dann musst du noch mal fragen. es gibt schliesslich verschiedene materialen die miteinander vermischt werden oder mit einer bestimmten menge wasser.

das kommt ja drauf wie die das dort machen

DresGutefrage
Fragesteller

dann werde ich das mal machen aber trz danke

Samila  05.06.2016, 18:39
@DresGutefrage

gerne, viel erfolg bei den berichten

DresGutefrage
Fragesteller

danke werde ich haben :D