Besondere soziale Leistungen beim Zahnarzt (Praktikum)?

2 Antworten

Da fällt mir auch nicht viel ein. Evt., wenn der ZA den Mitarbeitern einen Zuschuß zum Fahrgeld gewährt oder ein Weihnachts-/Urlaubsgeld bezahlt. Das sind freiwillige soziale Leistungen.

Deichgoettin  24.08.2014, 00:07

Danke für den Stern :-))

Ich habe auch mal gegooglet. Da ich im Büro arbeite (Personalwesen), hat mich Deine Frage persönl. interressiert. Gefunden habe ich

http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebliche_Sozialleistungen

Danach gibt es tarifl. und freiwillige soziale Leistungen. Da müsstest Du schauen, was davon gesucht wird in Deinem Bogen.

Unter "freiwillige soziale Leistungen" findest Du vielleicht das, was Du sucht (Kantinenessen, Personalrabatte, Betriebskindergarten, Suchtberatung, Schuldnerberatung. Arbeitgeberdarlehen...