Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

3 Antworten

Ich um ehrlich zu sein finde das nicht sehr gut weil 90 % der Leute die Fernbeziehungen machen scheitern aus irgendeinem Grund.

Weil auch wenn ihr euch gut versteht und Freunde seit ist ja schön und gut aber das wird schwer aufjedenfall aber wenn der Wille Stärker ist als die zukünftig kommenden Gerüchte weiß ja nicht wie ihr mit so was klar kommt müsst ihr euch darauf gefasst machen.

Weil man muss immer reden und sich gegenseitig vertrauen schenken weil sonst ist dann irgendwann aus irgendeinem Grund die Freundschaft und die Beziehung kaputt also ich würde es nicht machen aber letzten Endes müsst ihr es wissen.

 Wünsche dir bei deiner Entscheidung alles gute. :)

Entzugserscheinungen im medizinischen Sinn: nein. Sei froh, dass es so ist.

Auch vom Vermissen bekommt man keine Entzugserscheinungen. Millionen von Menschen vermissen jeden Tag irgendjemanden. Das tut weh, ist aber nicht lebensbedrohlich.

Entzugserscheinungen nicht. Vermissen kann man den Partner aber durchaus

Was möchtest Du wissen?