Wie lange dauern Entzugserscheinungen bei Seroquel?

2 Antworten

Moin,moin,

ich würde das Ausschleichen nur mit Rücksprache meines Arztes machen.Auf keinen Fall würde ich die Tabletten eigenmächtig absetzen.

Lucas3527
Fragesteller

Ich habe es schon getan. Ich bin auf kaltem Entzug, mir gehts sche*sse. Wie lange hält das an?

heidiwedei  12.04.2018, 19:06
@Lucas3527

Du hast viel zu schnell abgesetzt.Ich würde heute wieder ein drittel nehmen und es dann mit dem Arzt absprechen.

Lucas3527
Fragesteller
@heidiwedei

Hi. Mir gehts immer noch schlecht. Wie lange hält das an?

heidiwedei  16.04.2018, 11:29
@Lucas3527

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber bitte konsultiere doch mal den Arzt.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich: ab 200mg brauchte ich 5 Tage sonst ging es nach 3

Lucas3527
Fragesteller

Ich hatte 400, habe am nächsten Tag ein drittel der Pille genommen und jetzt die Tage darauf nehme ich gar nichts mehr.