Seroquel Prolong vergessn und zu spät genommen HILFE

2 Antworten

Dann nimm die nächste Dosis auch etwas später - sonst hast du zu viel. Dann kann dir passieren, dass du plötzlich sehr müde wirst, du bist dann auch nicht mehr verkehrstauglich. Zumindest würde ich weder Auto noch Fahrrad fahren.

haben erfahrungen mit seroquel 25 bis max. Vergessene Einnahmen soillen nicht nachgeholt werden, sondern wie üblich weiter genommen werden. Ausführliche Anweisungen findest Du im Beibackzettel oder im Internet

xNeku
Fragesteller

Danke