Kann man von Kiffen abnehmen usw?

10 Antworten

Kenne jemanden der dadurch in kurzer Zeit extrem abgenommen hat.
Kenne aber auch jemanden der die Fressflashs nie aushält und deshalb ständig zunimmt. Er kompensiert das allerdings mit Fitnesstraining und kann so seine Figur einigermaßen halten.
Gibt solche und solche - pauschalisieren kann man das nicht.

ja, vom richtigem Kiffen nimmt man durchaus ab. Aber das ist nicht das einzige was da passiert. Im Kopf wird man davon auch down, und das hört dann einfach nicht mehr auf. Mann gewöhnt sich daran und nimmt nicht nur ab, man wird auch richtig hässlich. Das hat kiffen nun so an sich, und selbst merkt man das nicht!

Daher ist bereits der Versuch zu kiffen nicht gerade ratsam. Lass das lieber, es ist besser!!!

Gruß  hardty

Was für ne scheisee laberst du hahahh was für hässlich

@Shurek

der Kommentar war richtig Sch... und unwissend dazu, habe viele Jahre mit Kiffern zu tun gehabt, ich weiß wovon ich rede!!!

Deshalb ist mein letzter Satz (siehe oben) nicht um sonst geschrieben!!!

Allen zur Warnung, lasst das lieber!!!!

hardty

@hardty

Ich kenne selbst sehr viele Menschen die kiffen und kann mich da nicht ausschließen. Keiner von denen die ich kenne, ist "hässlicher" geworden, genauso wenig wie ich.

Also ich stimme dir definitiv zu, dass es im Kopf richtig down macht, aber davon wird man nicht hässlich. Außer du meinst, dass man die Körperhygiene usw. vernachlässigt. Das ist nämlich etwas anderes.

Das kommt immer auf die Person an, ganz ehrlich ich spreche aus Erfahrung!!!! Ich kenne jemanden und diese Person war vorher wirklich übergewichtigt, hat dann angefangen zu kiffen und ist der größte Junkie geworden. Und zwar so, dass diese Person immer nur draußen auf der Straße war um weiter zu puffen und so, dass sie kein Geld fürs Essen gelassen hat sondern immer nur für ott.. Hat dann nur noch selten zu hause gegessen und ist jetzt nach eineinhalb Jahren wirklich schon zu dünn dadurch geworden. Aber natürlich gibt es auch viele. die wenn die dicht sind sich was zu Essen gönnen und zwar sehr viel und nehmen dadurch zu. Ganz ehrlich, wenn man es macht sollte man dabei chillen und schon was essen es schmeckt dann ja auch besser. Aber dann auch nicht jeden Tag..

Iss Lindt Vollmilch Schokolade beim Rausch ! Das ist das beste was es gibt und wenn du abnehmen willst auch dir einen Vereinssport mit regelmäßigem Training !👍🏼

Sowas hängt immer damit zusammen wie viele calorien du verbrauchst und wie viele du zu dir nimmst. Nichts anderes.

Und an einer bestimmten stelle abnehmen geht nicht.