kann man von einer "Überdosis" Nutella sterben?

8 Antworten

Das sollte möglich sein, zu viel Zucker und damit zuviel Insulin.

Nein - dein Insulin wird in die Höhe schiessen und evtl. hast paar Probleme noch 1-2 Tage danach aber wirklich weitreichende Folgen hat so ein Zuckerüberkonsum nicht sofern du gesund bist.

Nutella ist doch gesund oder nicht?:)

Kitharea  27.05.2019, 08:04

Klar da is viel Milch drin!

ChristianKlaus  27.05.2019, 08:05
@Kitharea

und nicht zu vergessen - gesunde Nüsse

Kitharea  27.05.2019, 08:06
@ChristianKlaus

UND haufenweise schnell verfügbare Kohlehydrate - perfekt für Sportler!

AnnaStark  27.05.2019, 08:05

Klar, Zigaretten sind auch gesund

Kitharea  27.05.2019, 08:06
@AnnaStark

Stimmt - Zigaretten haben keinerlei Kalorien, sind Fett- und Zuckerfrei - perfekt!

ChristianKlaus  27.05.2019, 08:07
@AnnaStark

Zigaretten sind doch ein vitaminreiches Naturprodukt,...man darf nun wirklich nicht immer nur das Negative sehen

Kitharea  27.05.2019, 08:10
@ChristianKlaus

Stimme ChristianKlaus vollkommen zu. Gibt's ja sogar in "noch gesünder" mit Mentholgeschmack und so. Und es hält warm nicht zu vergessen weil man sie ja anzündet. Also ideales Futter für den Winter sozusagen.

Kitharea  27.05.2019, 08:11
@ChristianKlaus

Ich warte grade drauf, dass mich Nestlé mit einem Jobabgebot für ihre Werbeabteilung anschreibt :D

marylou0703  27.05.2019, 08:32

Und Haselnüsse 😋

Nein, daran stirbt man nicht.

Nur so nebenbei, man schafft 1 kg Glas Nutella leicht innerhalb von einem Tag - sogar mehr - wenn man die Nutella in der Mikrowelle flüssig werden lässt und sie dann trinkt.

1 Kg ist für Luschen, der Zentralrat der Wohnzimmerwale ist nicht beeindruckt.