Krankenwagen rufen - zuckerschock?

10 Antworten

Der Notruf wird dir nicht helfen können, höchstens die Notaufnahme eines Krankenhauses (zum Auspumpen des Magens).. Du hast zuviel Fett und Zucker aufgenommen. Das viele Fett und der viele Zucker kann zu Beschwerden an der Galle und an der Bauchspeicheldrüse führen, die aber meistens nach einiger Zeit wieder von allein verschwinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, du bekommst doch keine Blinddarmentzündung wegen zuviel Nutella!

Halte das Bauchweh aus, du bist selber dafür verantwortlich. Trink nen warmen Tee und geh ins Bett. Morgen geht es dir wieder gut.

Die Kosten für den unnötigen Einsatz sollte man dir dann aber fairerweise in Rechnung stellen.

Marjorieroux
Fragesteller

Ne ich finde nicht dass es fair wäre ich bin krank!!!!! Das ist ernst

Marjorieroux
Fragesteller
@Japan874

Willst du damit etwa sagen, dass ich gar kein Nutella gegessen habe und mir das alles nur einbilde???? SOLL ICH DIR ALS BEWEISMITTEL ETWA DAS LEERE GLAS SENDEN?

Nein Nein. Das wird schon wieder. Trink lieber viel Wasser. Wenn es morgen noch da ist, geh zum Arzt

Marjorieroux
Fragesteller

Okay danke ....wenn du meinst ....sicher dass es keine Blinddarmentzündung ist????

BumBamBim  17.04.2019, 22:26
@Favorit1237389
sicher dass es keine Blinddarmentzündung ist????

Nein. Das kann Dir hier niemand mit 100%iger sicherheit sagen. Jedoch vermute ich zumindest ganz stark, Nutella verursacht keine Blindarmentzündung. Wenn dann hast du unabhängig vom Glas eine...

Von Nutella bekommt man keine Blinddarmentzündung

dir ist einfach schlecht, vom Nutella, kein Grund für den Notarzt

Marjorieroux
Fragesteller

Nutella enthält bestimmt irgendwelche antioxidants?

Marjorieroux
Fragesteller
@Idris164

Halloo?? Es ist noch volllll früh schau auf die Uhr????